Schulkiosk

Frisch, lecker und gesund

Unser Schulkiosk bietet eine Bandbreite an Auswahl an. Vom Apfel bis hin zur Dampfnudel, die es nur dienstags gibt.

Herr Engelmann, unser Hausmeister und zugleich der Betreiber des Schulkiosks, sorgt täglich für das leibliche Wohl unserer Schüler.

Er bringt eine Menge Abwechslung in das Sortiment, durch ständig wechselnde Produkte.

Jeden Morgen bereitet er belegte Brötchen und Käsebrezeln/Brezeln frisch vor. Aber natürlich gibt es nicht nur Salziges, sondern auch Süßes, wie zum Beispiel, frische Blaubeer- / Schokomuffins sowie Süßweck.

Für den Hunger zwischendurch kann man sich an unserem Kiosk sowohl einen Schokoriegel, einen Lollis als auch Mentos Dragees holen.

Aber auch vor einer Klassenarbeit oder vor einem Test kann man sich vitaminreiches Obst kaufen.

Nicht zu vergessen ist der Durst! Der Schulkiosk bietet Schoko-/Vanilledrinks, Wasser, Apfelschorle und CapriSun an.

Sollte man seinen Notizblock vollgeschrieben haben, kann man sich am Kiosk einen neuen Notizblock zulegen.

Aber es gibt nicht nur Notizblöcke, sondern auch Textmarker, Bleistifte, Wasserfarbkästen, Spitzer und Ordner.

All das und Vieles mehr gibt es an unserem Schulkiosk!!!