Abschluss 9er BR

Adieu! Es ist Zeit, Tschüss zu sagen…

Am 21.06.2017 verabschiedeten wir uns von den 9a und 9b Berufsreifeklassen.

Sie planten eine sehr emotionale und lustige Abschlussfeier. Die Feier sowie die Reden bescherten den Zuschauern viele lustige aber auch herzergreifende Momente. Die selbstgeschriebenen Danksagungen der Schüler an die jeweiligen Lehrer waren auch sehr emotional und toll vorgetragen.

Zudem konnte man die positive Stimmung deutlich fühlen, die die Schülerinnen und Schüler zu ihren Lehrerinnen und Lehrern aufgebaut hatten.

Durch den mit eingebrachten Schulchor wurde die Stimmung abgerundet.

Alles in allem war die Abschlussfeier eine sehr gelungene Party. Dennoch heißt ein „Tschüss“ nicht, dass man sich nie wieder sieht! Auf einen Besuch von euch freuen wir uns jederzeit.

Vielen Dank für die tolle Feier!!!

Die Burgfeldschule gratuliert allen Schülerinnen und Schülern und bedankt sich bei beiden Klassen. Wir wünschen euch  VIEL GLÜCK, ERFOLG und vor allem GESUNDHEIT auf eurem weiteren Lebensweg!!!

!Mögen Eure Träume in Erfüllung gehen!