Abschluss 10er RS

„Ich bin doch keine Maschine…“

Mit diesem aktuellen, etwas umgedichteten Song von Tim Bendzko verabschiedeten sich letzte Woche die beiden 10er-Klassen von der Burgfeldschule.

Die beiden Moderatoren Hanna und Leon führten das Publikum durch den sehr gelungenen Abend. Unter anderem durften sie die tolle Tanzeinlage der Jungs aus der 10b ankündigen, die einen Tanz einstudiert hatten, der an Coolness kaum zu übertreffen war.

Lukas Hupf präsentierte den beiden Klassen und deren Begleitern einen super zusammengeschnittenen Filmbeitrag, der alle in Erinnerungen an die gerade beendete Schulzeit schwelgen ließ.

Des Weiteren zeigten die Klassen einen spektakulären Auftritt mit Boomwhackers. Begleitet von Herr Jochem studierten sie diesen rhythmischen Beitrag zusammen ein. Spätestens als dann das Licht ausging und die Zuschauer nur noch die Rhythmen hörten und bunt erleuchtete Trommler sahen, musste man von dem Beitrag begeistert sein.

Zusammenfassend ist zu sagen, dass die beiden 10er Abschlussklassen 2017 diesen heißesten Tag des Jahres zu einem wirklich „heißen“ Abschlussabend gemacht haben.

Vielen Dank dafür!!!

Die Burgfeldschule gratuliert allen Schülerinnen und Schülern und bedankt sich bei beiden Klassen. Wir wünschen euch  VIEL GLÜCK, ERFOLG und vor allem GESUNDHEIT auf eurem weiteren Lebensweg!!!

!Mögen Eure Träume in Erfüllung gehen!