Ein „Donnerwetter“ zum Jahresabschluss

Gemeinsam mit dem Kinder und Jugendtheater der Stadt Speyer gestalteten die Schülerinnen und Schüler eine kleine Weihnachtsfeier zum Abschluss des letzten Jahres. Die beiden Schauspieler verzauberten die Kids mit einer tollen Vorstellung des Theaterstücks „Donnerwetter“. Unsere Aula war zweimal bis unters Dach gefüllt.

Die Burgfeldschule bedankt sich beim Kinder und Jugendtheater Speyer für diese tolle Darbietung und den reibungslosen Ablauf. Wir bedanken uns auch bei Jutta Große, die die Organisation leitete.

Umrahmt wurde dieses kleine Weihnachtsschauspiel von einer musikalischen Gesangseinlage der beiden Abschlussklassen, die gemeinsam mit der Klasse 5a unter der Leitung von Christian Jochem ein Lied im vierstimmigen Kanon zum Besten gaben. Dafür vielen Dank.

Die Moderation der Veranstaltung übernahm Miron Sormaz aus der 10c. Er führte, wie gewohnt,  souverän durchs Programm. An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an ihn.

Die Burgfeld Realschule plus Speyer wünscht all ihren Schülerinnen und Schülern, Lehrerinnen und Lehrern und Eltern und Sorgeberechtigten einen tollen Start ins Jahr 2019!