I like to bike – Fahrradparcous bringt Spaß und Sicherheit

Die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 und 6 haben kürzlich an einem Fahrradparcours teilgenommen, der den Parcours „I like to Bike“ umfasste. Diese spannende Aktivität bot den Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, ihre Fahrradfahrkünste zu verbessern und gleichzeitig viel Spaß zu haben. Ebenfalls eingeladen waren die vierten Klassen der Woogbachgrundschule, denen dieser Tag bei uns auch riesig Spaß gemacht hat.

Der Fahrradparcours war nicht nur unterhaltsam, sondern auch lehrreich. Die Schülerinnen und Schüler konnten wichtige Fähigkeiten im Umgang mit dem Fahrrad trainieren und lernten dabei auch Verantwortung im Straßenverkehr. Es war eine großartige Gelegenheit für die Kinder, sich sportlich zu betätigen und gleichzeitig Sicherheitsbewusstsein zu entwickeln.

Wir sind stolz darauf, solche erlebnisreichen Veranstaltungen für unsere Schülerinnen und Schüler anbieten zu können.

Wir bedanken uns bei Andreas Kopf für die Organisation und Durchführung und freuen uns, dass wir diesen Parcours im nächsten Jahr wieder anbieten können.