Besinnliche Weihnachtsfeier in toller Atmosphäre

Am vorletzten Schultag vor den Weihnachtsferien fand an der Burgfeldschule eine besinnliche Weihnachtsfeier statt, die vom Schulchor und der Projekt-AG unterstützt wurde. Die Schülerinnen und Schüler hatten sich wochenlang auf diesen Tag vorbereitet und präsentierten stolz ihre einstudierten Lieder und Gedichte. Die festlich geschmückte Aula der Schule sorgte für eine gemütliche Atmosphäre, in der sich die Schüler/innen und Lehrer/innen gleichermaßen wohl fühlten. Neben den musikalischen Darbietungen gab es auch eine Ehrung für die besten Leistungen beim Sportabzeichentag 2023. Die Weihnachtsfeier war ein voller Erfolg und sorgte bei allen Beteiligten für eine schöne Einstimmung auf das bevorstehende Fest. Für die tolle Organisation bedanken wir uns ganz herzlich bei Frau Boochs, Herr Jochem und Herr Kopf und natürlich bei allen Schülerinnen und Schülern, die einen Beitrag zu diesem gelungenen Jahresabschluss beitrugen.