Adrenalin pur: Wasserskispaß in St. Leon-Rot

Am vergangenen Freitag hatten die Schülerinnen und Schüler der Burgfeldschule die aufregende Gelegenheit, an einem Wasserskiausflug teilzunehmen. Mit Vorfreude und einer Prise Nervosität machten wir uns auf den Weg zum nahegelegenen See nach St. Leon-Rot, um unsere Fähigkeiten auf dem Wasser zu testen und jede Menge Spaß zu haben.

Nach einer kurzen Einweisung durch die freundlichen Mitarbeiter der Wasserskischule und der Ausstattung mit Schwimmwesten ging es auch gleich los.

Diejenigen von uns, die bereits etwas Erfahrung hatten, stürzten sich sofort ins Wasser und versuchten, ihre Fähigkeiten zu verbessern. Es war erstaunlich zu sehen, wie schnell einige Schülerinnen und Schüler Fortschritte machten und sich auf dem Wasser sicher fühlten. Diejenigen, die zum ersten Mal Wasserski fuhren, hatten anfangs Schwierigkeiten, aber mit der geduldigen Anleitung der Trainer konnten auch sie bald ihre ersten Erfolge verbuchen.

Fazit:
Unser Wasserskiausflug mit der Schule war ein unvergessliches Erlebnis. Wir hatten nicht nur die Möglichkeit, eine aufregende Wassersportart auszuprobieren, sondern auch neue Freundschaften zu knüpfen. Wir sind dankbar für diese Erfahrung und können es kaum erwarten, wieder aufs Wasser zu gehen.