Eröffnungsfeier des 50. Juiläumsjahres

„Ein Hoch auf uns…“

Mit diesem Song von Andreas Bourani, gesungen von unserem Schulchor und einigen Lehrerinnen und Lehrern, eröffnete die Schulleitung nach dem Tag der offenen Tür das diesjährige Jubiläumsjahr.

Maria Dovas 9c

Bei leckerer Torte, die Maria Dovas aus der Klasse 9c während ihres Praktikums selbst mitgestaltet hat, trafen sich einige Schüler, Eltern, Lehrer/innen und ehemalige Lehrer/innen der Burgfeldschule, um die letzten 50 Jahre Revue passieren zu lassen.

Für die musikalische Gestaltung dieser kleinen Feier sorgte der Schulchor unter der Leitung von Christian Jochem. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die Einübung verschiedener Stücke.

Die große Jubiläumsfeier findet im September statt. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.