Schlittschuh

http://burgfeldschule-speyer.de/wp-content/uploads/IMG_1267.jpg
http://burgfeldschule-speyer.de/wp-content/uploads/IMG_1266.jpg
http://burgfeldschule-speyer.de/wp-content/uploads/IMG_1268.jpg
http://burgfeldschule-speyer.de/wp-content/uploads/Bus.png

Spaß auf dem Eis

Acht Busse, 380 Schülerinnen und Schüler, 30 Lehrerinnen und Lehrer, eine Sekretärin und eine glatte Eisfläche in Eppelheim…

Das ergibt jede Menge Spaß für Groß und Klein!

Am Morgen des 20.01.2017 machte sich die komplette Burgfeld Realschule erneut auf zum jährlichen Eislaufen nach Eppelheim. Wie jedes Jahr war die Veranstaltung für alle Beteiligten ein riesiger Spaß.Albin_Sarah

Nach drei Stunden Bewegung auf dem Eis ging es dann, Gott sei Dank, ohne größere Verletzungen und Brüche wieder zurück zur Schule.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei Herrn Kopf, der die Fahrt organisiert hat.

Wir hoffen alle, dass sie auch im nächsten Jahr wieder stattfinden kann.