Burgfeld rockt

Burgfeld rockt!

Wir waren in dem Projekt „The Voice of Burgfeld“ und haben Nicola über das Projekt interviewt und er hat uns erklärt, was er und die anderen alles machen .

Nicola

Presse: In was für ein Projekt bist du ?

Nicola: Ich bin in dem Projekt The Voice of Burgfeld

Presse: Was machst du in deinem Projekt?

Nicola: Ich Persönlich bin für die Technik da und steuere die Mikrofone

Presse: Darf jede Klassenstufe in eurem Projekt mit machen

Nicola: Ja es sind alle Klassenstufen dabei von der 5. Bis zur 9.Klasse

Presse: Welche Materialien benötigt ihr für euer Projekt.

Nicola: Wir benötigen die Mikrofone um singen zu können dann noch die Boxen damit Ton rauskommen kann und dann benötigen wir das Mischpult um die Mikrofone zu steuern.

Es werden in diesem Projekt Lieder eingeübt und am Samstag am Tag der offenen Tür gesungen/präsentiert. Es werden deutsche Lieder und englische Lieder gesungen sowohl auch Rap und Pop. Es sind 23 Schüler in der Gruppe aber es sind auch 2 Lehrer dabei. Die Schüler kommen auch mit den Übungen zurecht. Die Klassenstufe beträgt von 5-10 und es kamen keine Kosten auf die Schüler zu.

Alles für den großen Auftritt vorbereitet 🙂