Aufgaben

hier geht’s zu den Aufgaben

Liebe Klasse,
ich wünsche euch trotz allem eine schöne Zeit und viel Spaß beim Arbeiten!
Denkt bitte daran, die unterrichtsfreie Zeit soll zum Lernen und Üben genutzt werden.
Falls ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne per Mail anschreiben. Meine Adresse findet ihr auf der Schulhomepage unter „Wer sind wir?“ -> „Lehrer“.
Viele Grüße,
eure Klassenlehrerin
_____________________________

Informationen zu Deutsch, Englisch, Biologie und Musik:
Die Aufgaben sind in den ersten beiden Schulschließungswochen zu erledigen.

Informationen zu Deutsch:
Die Aufgaben zur „Adverbialen Bestimmung“ bearbeitet ihr bitte bis zum 8.4.

Bildende Kunst bearbeitet ihr bis Ostern.

Kontrolliert bitte eure Aufgaben in Deutsch und Englisch. Lösungen werden nach und nach eingestellt.

_____________________________
Information Frau Schatral:
Bei Fragen könnt Ihr mir eine E-mail schreiben. ( l.schatral@burgfeldschule-speyer.de )
So können wir Kontakt aufnehmen und ich versuche eure mathematischen Fragen zu beantworten.