Die 5er stürmen die Walderholung

Die 5er stürmen die Walderholung

Dieses Jahr war es mal wieder soweit: Die 5. Klassen erlebten drei tolle Tage in der Waldschule. Vom 23.4.18 bis zum 25.4.18 lernten unsere Kids viel über die Flora und Fauna unserer Wälder kennen, und auch der Matheunterricht machte im Waldklassenzimmer viel mehr Spaß.

Natürlich kamen auch Freizeit und Spiel nicht zu kurz.

Zur Stärkung der Klassengemeinschaft unterstütze uns Herr Stroh mit Spielen, die die Klassen als Team-Aufgabe bewältigen mussten.

Eindrücke von den Projekttagen 2018

Dreck-Weg-Tag 2018

Wir räumen auf!

Im Rahmen der Kampagne „Sauberes Speyer – Helft mit“ haben die Schülerinnen und Schüler der fünften, sechsten und siebten Klassen der Burgfeldschule auch in diesem Jahr wieder das Gebiet rund um die Schule auf Hochglanz gebracht.
Bewaffnet mit Handschuhen, Müllzangen und Mülltüten sagten sie gemeinsam dem Müll den Kampf an! 

Allen Beteiligten an der Aktion ein herzliches Dankeschön!

 

 

1 2 3 7