SV kämpft für Renovierung des Schulgebäudes

SV kämpft für die Renovierung des Schulgebäudes

Kürzlich führten wir eine Umfrage an unserer Schule durch, worin gefragt war, ob beziehungsweise welche Probleme es an unsrer Schule gibt. Da sich viele Schüler beteiligten, kamen wir zu dem Ergebnis, dass es hauptsächlich Probleme an unserer Schule gibt, welche das Gebäude betreffen. Daraufhin setzten wir uns mit der Bürgermeisterin von Speyer, Frau Kabs, zusammen und teilten ihr diese Probleme mit. Sie hörte aufmerksam zu, diskutierte und erläuterte uns Probleme und Voraussetzungen unserer Pläne und machte sich Notizen, welche sie in der Stadt zur Sprache brachte. Daraufhin begannen die Renovierungen an unsrer Schule. Natürlich ziehen sich diese teilweise über die Jahre hin. Jedoch haben wir unser Ziel, unsere Schule zu verbessern und auf die Wünsche und Bedürfnisse der Schüler einzugehen, erreicht. Wir danken den Schulsprechern der Siedlungsschule, welche den Kontakt mit Frau Kabs herstellten.

Eure SV

Lea Minch, Lars Mühlberger & Berkan Dilber