Burgfeldschule on Ice

Burgfeldschule on Ice 2016

Auch in diesem Jahr stürmte die Burgfeldschule wieder die Eisfläche des Eislaufzentrums Eppelheim. Am Morgen des 19. Februar 2016 stiegen ALLE Schülerinnen und Schüler der Schule in sechs Busse und fuhren gemeinsam zur Eishalle ins badische Eppelheim.

Dort verbrachten sie gemeinsam mit den Lehrern einen sportlich aktiven Tag außerhalb des gewöhnlichen Unterrichtsalltags.

Dieser Tag war für alle Beteiligten eine gelungene Abwechslung zu den sonstigen Aktivitäten in der Schule. Alle Kinder und Jugendlichen und auch das Lehrerteam hatten sehr viel Spaß dabei.

Nach 3 Stunden Spiel, Spaß und Bewegung auf dem Eis ging es dann, Gott sei Dank, ohne größere Verletzungen und Brüche wieder zurück in die Schule.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei Herrn Kopf, der die Fahrt wie jedes Jahr organisiert hat. Wir hoffen alle, dass sie auch im nächsten Jahr wieder stattfinden kann.

Markus Altmeyer